Aktuelles

Ergänzungen zum Sommerrundbrief 2018

07
Okt
2018

Liebe Mitglieder,

der Spielbetrieb in der Tonne nimmt Fahrt auf und wir wollen ergänzend zum Sommerrundbrief, in dem ja alle Informationen schon enthalten waren, auf die insbesondere für die Mitglieder wichtigen kommenden Veranstaltungen auf diesem Weg nochmals besonders hinweisen:

Als erstes kommt am Freitag, 26.10. 2018 die Spielzeiteröffnung für die Mitglieder des Vereins, zu der Sie die Einladung in einer gesonderten E-Mail erhalten. Eine gute Gelegenheit, Freunde für das Theater zu begeistern. Geboten wird hierzu die Dreigroschenoper, die eine Woche zuvor am 20.10.2018 Premiere haben wird.

Als nächstes wollen wir besonders hinweisen auf die – einmalige – Aufführung des Theaterstückes „Broken“ – „Zerbrochen“ der KinderKulturKarawane 2018 M.U.K.A. – Theater mit Musik aus Südafrika am Freitag, 19.10.2018, 20:00 Uhr in der Tonne2, eine Aufführung die auf Initiative des Eine Welt Vereins Reutlingen e.V. anlässlich dessen 25-jährigen Jubiläums zustande kam. Vorstandsmitglied Hans Theurer, selbst Mitglied im Weltladen knüpfte die Verbindung zum Theater, sodass die Kooperation mit dem Theater Reutlingen geschaffen wurde. Der Verein unterstützt das Vorhaben, es wäre daher schön, wenn die Vorstellung von möglichst vielen unserer Mitglieder besucht würde. Siehe hierzu auch die Informationen auf der Homepage des Theaters, derjenigen des EineWeltVereins Reutlingen und unserer eigenen Seite.

Achtung! Die korrekte Telefonnummer für die Anmeldung im Weltladen lautet 07121 339200, die E-Mailadresse: leitung@weltladen-reutlingen.de

Herzliche Grüße
Ihr
Thomas Lambeck