Aktuelles

Vorstand

 

Der Vorstand wird alle zwei Jahre gewählt. Die nächste Wahl findet im Jahr 2020 statt. Der genaue Termin wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.

 

  • Thomas Lambeck

    Vorsitzender
    Seit den Anfangszeiten nach der Umwandlung des Theaters in eine gGmbH lebe ich mit dem Theater und seinen besonderen Menschen und atme die besondere Luft, die uns hier umweht. Ich freue mich, dass allen Problemen zum Trotz das neue Theater vor der Verwirklichung steht und hoffe, dass die Idee des Theaters, der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten, sich auch vollends in der äußeren Gestalt des Neubaus widerspiegeln wird.
  • Dr. Jochen Böckem

    Stv. Vorsitzender
    Im Vorstand des „TonneTheatervereins“, dem Mitgesellschafter des Reutlinger Theaters in der Tonne, möchte ich dessen vielgestaltige Theaterarbeit nach Kräften unterstützen, das Interesse des Reutlinger Publikums am Wirken des Theaters verstärken und den Verein selbst etwas lebendiger gestalten. Erste Hinweise gibt die kürzliche Mitgliederbefragung.
  • Gabriele Lambeck-Engel

    Schatzmeisterin und Vorstandsmitglied
    Gabriele Lambeck-Engel, Schatzmeisterin und dienstältestes Vorstandsmitglied. Sie ist die Ideengeberin für begleitende Veranstaltungen zu Repertoirestücken.
  • Gisela Schneider

    Vorstandsmitglied
    Platon hat gesagt: Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist. Für mich ist das Theater und der Austausch mit Besuchern. Allein oder noch schöner, wenn mit anderen, die die gleiche Freude empfinden. Einfach Karten besorgen und genießen.
  • Herbert Traub

    Vorstandsmitglied
    Es ist eine Freude dabei zu helfen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger von der Tonne zu begeistern und sie zu Theaterbesuchen zu motivieren. Ein Gewinn für alle.
  • Hans Theurer

    Vorstandsmitglied
    Selbst noch recht neu im Förderverein, möchte ich mich für mehr Neumitglieder einsetzen.
  • Edeltraud Müller

    Vorstandsmitglied
    „Das einzige Bindeglied zwischen Literatur und Theater, das wir heute noch haben, ist das Programmheft.“ - Oscar Wilde - Damit zwischen Theater und Publikum nicht dasselbe gilt, möchte ich mich im Theaterverein gerne engagieren.